Wer kann teilnehmen?

Im Bibelkreis ist jeder herzlich willkommen, egal ob bereits Bibelwissen vorhanden ist oder ob man ein neugieriger Bibeleinsteiger ist.

Unser Bibelkreis ist ein Ort, an dem wir die Bibel lesen und tiefer verstehen möchten. Hier kann man Fragen loswerden, aber auch skeptisch hinterfragen. Das Schöne dabei ist, wir sind ALLE Bibelschüler und KEINER weiß schon alles. Die Bibel, Gottes Wort, ist lebendig und will in unser Leben sprechen.

Unser Bibelkreis ist offen. Jeder kann kommen, egal ob einmal, gelegentlich oder öfter.

Melde dich an, sei dabei und bring deine Bibel mit. Solltest du keine Bibel besitzen, bekommst du eine vor Ort.

Kontakt und Anmeldung

Bibel als Grundlage

In unserem Bibelkreis ist nur die Bibel die Grundlage. Keine Theologien von bestimmten religiösen Gemeinschaften. Hier soll die Wahrheit aus Gottes Wort zu uns sprechen.

Wo?

Haus der Begegnung
Velener Straße 29c (2OG)
in 46359 Heiden

OFFEN
Egal ob du einer Konfession angehörst oder nicht, ob du schon mal in der Bibel gelesen hast oder ob du mit anderen die Bibel kennenlernen möchtest.
BIBELKREIS
Die Bibel und ihre Glaubensthemen stehen im Mittelpunkt unserer Runde.
KOSTENLOS
Es fallen keine Kosten für dich an.
ANTRIEB
Wir freuen uns einfach, wenn Gottes Wort die Bibel, Menschen zusammenführt.

Kontakt und Anmeldung